Neuauflage des Glühweinfestes am Hätzenstein

Nach dem Erfolg des ersten Glühweinfestes im vergangenen Jahr war klar, dass 2019 eine Neuauflage organisiert wird. Und so war es auch nicht überraschend, dass bei der Zusammenkunft Mitte Februar erneut zahlreiche Mitglieder und Freunde des Kleintierzuchtvereins am Hätzenstein zusammentrafen, um sich den angebotenen Glühwein und die knusprig gebrateten Würste schmecken zu lassen.

Die kleinen Gäste nutzen die Möglichkeit, um auf dem Gelände zu spielen und den Kleintieren einen Besuch abzustatten, während die Erwachsenen die wärmenden Getränke am Feuer genossen. Und so saß man auch nach Einbruch der Dunkelheit gemeinsam zusammen und war sich einig, dass dieses Glühweinfest nicht das letzte gewesen sein soll und im neuen Jahr seine Fortsetzung finden wird.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen