Wunderbare Atmosphäre beim Maifest am Hätzenstein

Am Maifeiertag fand nach mehrjähriger Zwangspause endlich wieder das traditionelle Maifest des Kleintierzuchtvereins Z 223 Sontheim statt. Bereits kurz nach Beginn herrschte großer Andrang auf dem Vereinsgelände, das gute Wetter spielte den Verantwortlichen hierbei in die Karten. Besonders beliebt waren bei den Gästen an diesem Tag die Pulled Pork Burger, die von Beginn an reißend Absatz fanden.

Auch am Nachmittag waren alle Tische und Bänke besetzt und die von den Mitgliedern selbst gebackenen Kuchen gingen allesamt über die Theke. Für die Kinder bestand wieder die Möglichkeit, den Hasennachwuchs und die Hühner in Augenschein zu nehmen.

Zum Ende des Festes konnte man in das zufriedene Gesicht des 1. Vorsitzenden Albrecht Walter blicken, der wie gewohnt für die beliebten Steaks am Grill verantwortlich war: „Die wunderbare Atmosphäre hier am Hätzenstein hat mal wieder dafür gesorgt, dass wir zahlreiche treue Besucher, aber auch neue Gäste begrüßen konnten, die erstmalig auf unserem Vereinsgelände waren und bereits angekündigt haben, uns auch beim diesjährigen Sommerfest wieder zu besuchen".