Liebe Mitglieder und Freunde des Kleintierzuchtvereins Sontheim Z 223,

am Ende eines schwierigen Jahres, in dem wir aufgrund der Corona-Beschränkungen auf all unsere lieb gewonnenen Veranstaltungen verzichten mussten und unser Vereinsleben stark eingeschränkt war, ist es uns ein besonderes Anliegen, Ihnen  friedliche und gesegnete Weihnachten sowie alles Liebe und Gute für das Jahr 2021 zu wünschen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie dann auch wieder bei einem der Feste auf unserem Vereinsgelände am Hätzenstein begrüßen dürfen.

Bleiben Sie bis dahin weiterhin gesund.

Herzlichst
Albrecht Walter
1. Vorsitzender

 

Liebe Mitglieder und Freunde des Kleintierzuchtvereins Sontheim Z 223,
 
leider fallen unser diesjähriges Maifest und unser Sommerfest der Coronakrise zum Opfer. Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung, aber die Gesundheit unserer Gäste steht an erster Stelle. Wir hoffen, dass wir uns alle bei bester Gesundheit und mit guter Laune im Festjahr 2021 wiedersehen und gemeinsam schöne Stunden auf unserem tollen Vereinsgelände am Hätzenstein verbringen werden.

Bleiben Sie alle gesund, es grüßt Sie vielmals

Albrecht Walter
1. Vorsitzender


 

 

Beim diesjährigen Sommerfest des Kleintierzuchtvereins Z 223 am Sontheimer Hätzenstein spielte Ende Juli der Wettergott Petrus nicht so gut mit, wie in den Vorjahren. Nachdem es am Vormittag noch kräftig geschüttet hatte, ließen sich die zahlreichen Stammgäste jedoch nicht davon abhalten, dem Fest am Nachmittag einen Besuch abzustatten. Und so waren dann doch viele Tische und Bänke wieder gut belegt und die selbst gebackenen Kuchen fanden ihre Abnehmer.
 
Kassier Wilmut Maier wusste im Kreis der Vereinsmitglieder zu berichten, dass zahlreiche Schulklassen in den letzten Wochen vor den Sommerferien im Rahmen des Lernprojektes Elementa das Vereinsgelände am Hätzenstein besucht haben und vom Charme der Anlage begeistert waren.
 
Zum Abschluss des Festes kam dann auch noch die Sonne zum Vorschein und sorgte für einen versöhnlichen Abschluss.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.