Riesenansturm beim Maifest in Sontheim

Beim diesjährigen Maifest erlebte der Kleintierzuchtverein Z 223 Sontheim einen Riesenansturm auf seinem Vereinsgelände am Hätzenstein. Bei traumhaftem Sonnenschein strömten die Besucher bereits am Vormittag in Scharen nach Sontheim und alle Plätze waren schnell belegt. Sowohl die kühlen Getränke als auch die Grillspezialitäten und die mit Liebe zubereiteten Kuchen fanden reißenden Absatz und so war es auch nicht verwurderlich, dass gegen Ende der Veranstaltung vieles ausverkauft war. Der 1. Vorsitzende Albrecht Walter, der wie gewohnt am Grill stand, bedankte sich zum Abschluss bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und blickte mit Zuversicht auf das Sommerfest des Vereins, das traditionell am ersten Sonntag in den Sommerferien stattfindet.