Neuauflage des Weißwurstfrühstücks

Am 02.06.2019 fand zum ersten Mal in Gedenken an den verstorbenen 1. Vorsitzenden Heinz Ludwig das traditionelle Weißwurstfrühstück des Kleintierzuchtvereins statt. Organisiert wurde die Neuauflage von den Mitgliedern Martin Maier, Dominic Nock und Lukas Reischle.

Die Resonanz auf die Einladung war außerordenlich positiv und so konnte der  Kassier Wilmut Maier bei strahlendem Sonnenschein über 25 Mitglieder begrüßen, die es sich im Freien auf den in bayerischem Stil dekorierten Biertischgarnituren gemütlich machten.

Innerhalb kürzester Zeit waren alle Weißwürste, Brezeln, der Senf und auch der Obazda vergriffen. Im Anschluss wurde noch gemeinsam gegrillt und am Ende des gemütlichen Beisammenseins dankte Wilmut Maier im Namen des Vorstands den Organisatoren, aber auch allen Helferinnen und Helfern für den rundum gelungenen Ablauf des Tages.

Sämtliche Anwesenden waren sich einig, dass es definitiv eine Forstsetzung im Jahr 2019 geben wird.