Ausflug des Kleintierzuchtvereins Sontheim

Der Kleintierzuchtverein Sontheim Z 223 organisierte im Juli gemeinsam mit der Sängervereinigung Eintracht einen Ausflug zur Genossenschaftskellerei Heilbronn.

Nach einer Führung durch die Weingärtnergenossenschaft mit interessanten Erläuterungen über Wein, seine Abfüllung und auch Lagerung konnten sich die Mitglieder bei einem deftigen Vesper und einer Weinprobe von der Qualität des Rebensaftes überzeugen. Natürlich durften bei dem gemütlichen Beisammensein auch gemeinsam gesungene Lieder nicht fehlen.

Ein durchweg gelungener Jahresausflug, darin waren sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Abschluss einig.