Weißwurstfrühstück voller Erfolg

Am 26.06.2022 fand nach einer langen Corona-Zwangspause wieder das Heinz-Ludwig-Gedenk-Weißwurstfrühstück auf unserem Vereinsgelände am Hätzenstein statt. Dominic Nock und Martin Maier hatten erneut alles perfekt organisiert und vorbereitet, so dass die über 30 angemeldeten Personen sehr gut mit Essen und Trinken versorgt wurden.

Da das Wetter hervorragend mitspielte, gab es viele gute und lustige Gespräche unter freiem Himmel und die Resonanz fiel durchweg positiv aus. Letztendlich wurden über 60 Weißwürste mit Bretzeln verzehrt und auch die kühlen Getränke wurden ausgiebig genossen. Am Ende eines langen Vormittags gingen allen zufrieden nach Hause und waren sich einig, dass das nächste Weißwurstfrühstück zum Gedenken an den ehemaligen 1. Vorsitzenden Heinz Ludwig sicherlich bald stattfinden wird.